MASTERMINDS

Viele unserer täglichen Aufgaben kann man weder in Ausbildung noch in einem Studium lernen. Deswegen legen wir großen Wert darauf, dass sich jeder eigenständig neues Wissen aneignet und dieses anwendet. Natürlich lernen wir dabei auch aus Fehlern.

KONZENTRIERT & FOKUSSIERT

Fast jede Idee verdient Aufmerksamkeit. Befinden wir im Team eine Idee für cool, wird eine Taskforce aus Experten in verschiedenen Bereichen gebildet und zügig auf eine Umsetzung hingearbeitet. So begeistern wir auch unsere Partner. Hier ist jeder gefragt!

WIR LIEBEN DAS INTERNET

Memes, Trolle und Links fesseln uns auch zu Hause. Das Internet ist (im Großen und Ganzen) genial und wird die Zukunft zu großen Teilen mitgestalten. Wir freuen uns, in so einem tollen, abwechslungsreichen Markt dabei zu sein. Du auch?

TOLLES ARBEITSUMFELD

Kicker, Feierabendbier und ein Bällebad im Büro inmitten der Leverkusener Fußgängerzone? Na wenn sich das nicht gut anhört. Zudem gibt es Berge Gadgets zum Ausprobieren – all die tollen Leute natürlich nicht zu vergessen.

Unsere Geschäftsführung

BJOERN WEILAND

CEO

KRISTIAN SÖHL

Head of Strategy

BENJAMIN WEILAND

CSO & CDO

Wenn aus einer privaten Leidenschaft eine Firma (bzw. „Firmen“) wird: Die Brüder Weiland haben sich schon immer durch das Netz gewühlt, um die wirklich besten Preise zu finden. Im Jahre 2008 wurde das Schnäppchen-Portal DealDoktor.de gegründet und seitdem kontinuierlich gepflegt und ausgebaut.

2009 entstand die Bekanntschaft mit Kristian – erst mal online, versteht sich. Auch er hatte bereits in den 90ern diverse Hobby-Websites gebastelt. Nachdem er 2009 dann China-Gadgets.de gründete, hat man sich 2012 entschlossen, die Synergien zu nutzen und im Dreiergespann die Trimexa GmbH zu gründen. Seitdem heißt es: Vollgas!

Schreibe uns