MASTERMINDS

Viele unserer täglichen Aufgaben kann man weder in Ausbildung noch in einem Studium lernen. Deswegen legen wir großen Wert darauf, dass sich jeder eigenständig neues Wissen aneignet und dieses anwendet. Natürlich lernen wir dabei auch aus Fehlern.

KONZENTRIERT & FOKUSSIERT

Fast jede Idee verdient Aufmerksamkeit. Befinden wir im Team eine Idee für cool, wird eine Taskforce aus Experten in verschiedenen Bereichen gebildet und zügig auf eine Umsetzung hingearbeitet. So begeistern wir auch unsere Partner. Hier ist jeder gefragt!

WIR LIEBEN DAS INTERNET

Memes, Trolle und Links fesseln uns auch zu Hause. Das Internet ist (im Großen und Ganzen) genial und wird die Zukunft zu großen Teilen mitgestalten. Wir freuen uns, in so einem tollen, abwechslungsreichen Markt dabei zu sein. Du auch?

TOLLES ARBEITSUMFELD

Kicker, Tischtennisplatte, Feierabendbier und Grill auf einer riesigen Dachterasse inmitten der Leverkusener Fußgängerzone? Na wenn sich das nicht gut anhört. Zudem gibt es Berge Gadgets zum Ausprobieren – all die tollen Leute natürlich nicht zu vergessen.

Unsere Geschäftsführung

BJOERN WEILAND

CEO und CFO

KRISTIAN SÖHL

CEO und CHRO

BENJAMIN WEILAND

CEO und Head of Content

Berlin, Leverkusen, Mannheim – wie kommt es eigentlich dazu, dass drei so regional verstreute Jungs eine Firma gründen? Nunja, die Brüder Weiland hatten schon in den 90ern ihre eigenen Simpsons und Al Bundy Homepages und daher schon lange Erfahrung im Web und der gemeinschaftlichen Arbeit. 2008 wurde dann mit DealDoktor.de das erste gemeinsame Portal seit langer Zeit gegründet und kontinuierlich gepflegt und ausgebaut.

2009 wurde Bekanntschaft mit Kristian gemacht – online versteht sich. Auch er hatte bereits in den 90ern diverse Hobby-Webseites gebastelt. Nachdem dieser 2009 China-Gadgets.de gründete, hat man sich 2012 entschlossen, Synergien zu nutzen und die TriMeXa GmbH zu gründen. Seitdem heißt es: Vollgas!